Events 2023

TCB Ranglistenturnier

Vereinsmitglieder konnten vom 26.06 - 22.09.2023 mit Matches punkten und tolle Preise gewinnen - damit bleiben wir auch neben den Verbandsspielen im Game.

Cocktailparty

Für die Damen 1 des TCB war der Cocktailabend am 19.08.2023 das erste Fest dieser Art. Ohne große Erwartungen sind wir in diesen Abend gegangen und waren überwältigt. Vielen Dank! Danke an alle die da waren und mit uns bis in die Nacht gefeiert haben.

TCB LK-Turnier

am 29.07 und 30.07.2023 veranstalteten wir auf unserer Anlage das zweite LK-Turnier - vielen Dank an unser Sportwart-Team Moritz und Tim, sowie an alle Teilnehmenden. Wir hoffen, ihr hattet 2 tolle Tennistage mit sportlichen und erfolgreichen Spielen.

Sommerfest

am Samstag, dem 29.07.2023 feierte der TCB das Sommerfest 2023 - vielen Dank an alle Anwesenden die zu einem schönen Abend in unserem Club beigetragen haben. Ein riesen Dankeschön gilt auch allen Helfer und Helferinnen sowie Dani Werner (Turmstuben Baltmannsweiler) für das leckere Abendessen!!