Trainingslager am Gardasee der Herren 40

 

Am 06. April startete die Mannschaft der Herren 40 sowie Kammeraden aus anderen Mannschaften zum traditionellen Trainingslager nach Tremosine/Vesio an den Gardasee. Wie auch in den letzten Jahren war unser Ziel das „Hotel Residence La Pertica“. Leider hat sich die Sonne meist hinter den Wolken versteckt und die Temperaturen waren eher herbstlich. Auf noch weichen Tennisplätzen konnten leider nur wenige Stunden trainiert werden. Trotz diesen Umständen war die Stimmung sehr gut und wir hatten Zeit für Kurzausflüge in der Umgebung.

Am Sonntagabend sowie Dienstagnachmittag ließen wir uns bei unserem guten Freund „Beppe“ auf seiner „Alpe Val d`Egoi“ mit selbstgemachten Köstlichkeiten aus der Region verwöhnen. Mittwochvormittag hieß es dann „Kofferpacken“ für die Heimreise.

Bedanken möchten wir uns bei Familie Marini und Ihrem Team (Hotel Residence La Pertica),

die uns wie gewohnt in sehr angenehmer, familiärer Atmosphäre und mit tollem Essenverwöhnt haben.