TCB Sommerfest 2022 - Black&White

Am Samstag, 30.07.2022 fand wieder einmal das jährliche Sommerfest auf der TCB-Anlage statt. Gemäß dem diesjährigen Motto “Black & White” versammelten sich zahlreiche Mitglieder und Freunde des TCB in den Farben schwarz und weiß, um bei perfektem Sommerwetter einen schönen Abend zu verbringen.

Bei leckerem Essen vom Restaurant Turmstuben (vielen Dank an Daniel Werner) und stimmungsvoller Musik (vielen Dank an Harald Beier) wurde bis spät in die Nacht gefeiert!

Als aktiver Part fand ab 22 Uhr noch ein Mitternachtsturnier statt, bei dem der Spaß für alle Spieler im Vordergrund stand. Besonders schön zu sehen war, dass auch Teilnehmer ohne Tenniserfahrung mitspielten und dabei sichtlich Freude hatten. Das Turnier fand unter der Regie unseres Sportwarts Tim Umrath statt – vielen Dank an Tim und alle Teilnehmer!

Dieses rundum gelungene Fest konnte nur dank sehr vieler helfenden Hände realisiert werden. Deshalb an dieser Stelle nochmal ein ausdrückliches Dankeschön an alle Helfer, alle Barkeeper (hier ist v. a. die “Dauerschicht” Freddy Gause und Tim Umrath zu erwähnen) sowie unser Festwart-Team Tanja und Simone!

Am 17.09.2022 wird unser Saisonabschlussfest stattfinden – alle Mitglieder und Freunde des TCB sind herzlich eingeladen!